Ahoi

Adventure Golf Burhave ist die Anlage mit dem gewissen Arrrgh – Spaß und Abenteuer für Groß und Klein.

Entere unser weitläufiges Areal im Nordseebad Burhave direkt hinterm Deich und in der Nähe der Nordseelagune. Tauche auf dem über 3.000 qm großen Gelände ein in die Themenwelt von Piraten und Freibeutern und lass’ dir bei einer Partie Abenteuer Golf die frische Nordseebrise um die Nase wehen. Und jetzt ganz neu bei uns: FussballBillard!

 

SPASSFAKTOR GARANTIERT!

Sei gespannt: 18 Golfbahnen warten im Adventure Golf Burhave darauf, von dir entdeckt zu werden. Details wie ein drei Meter langes Krokodil oder eine Haiflosse, die aus dem Wasser ragt, sorgen für echtes Seeräuber-Gefühl. Bei diesem Outdoor-Spaß kann jeder seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen – ob wasserscheue Landratte, Nachwuchs-Leichtmatrose oder waschechter Pirat.

Beweise Geschick und spiele den Ball erfolgreich von Bahn zu Bahn, vorbei an Kanonen und Strandgut, Kisten und Kajüten. Und soll es mal eine kleine Auszeit sein, genießt unser Sonnendeck und sucht euch etwas leckeres zum Stärken aus. Muffins, Donuts, Kuchen und Torten, Eis und kleine Snacks sowie Kaffeespezialitäten und Kaltgetränke – bei uns ist für jeden was dabei.

Adventure Golf Burhave Schatzkarte

Kostenfreie
Parkplätze

Neu: Saison- und Bonuskarten

Leckere Speisen und Getränke

Barrierefreie
Anlage

WLAN auf dem Sonnendeck

EC-Kartenzahlung möglich

Geburtstagskinder spielen umsonst

Hunde
bitte anleinen

Rauchen auf unserem Sonnendeck

Günstiger als ein Kinobesuch

Wir lieben unsere Natur

Bei uns findet ihr Spaß und Abenteuer mitten in der Natur. Damit das auch so bleibt, wollen wir unsere Umwelt schützen.

Bienen Ahoi
Bienen Ahoi

Wir heißen jeden herzlich Willkommen! Auch unsere Bienen sollen sich wohlfühlen. Extra für die kleinsten Gäste haben wir verschiedene Flächen als Blumenwiesen gestaltet, auf denen sie sich tummeln und ihr eigenes kleines Abenteuer erleben können. Totholzhecken bieten weiteren Unterschlupf für Insekten und Pflanzen.

Echte Seeräuber kennen kein Plastik
Echte Seeräuber
kennen kein Plastik

Wir wollen richtiges Piratengefühl und nutzen deshalb Strohhalme aus Glas oder Papier. Auch Zucker und Milch gibt es nicht in Portionspackungen. Bedient euch einfach an unseren Glasbehältern.

Piraten der Meere
Coming soon

Wir freuen uns, die Küste und das Wattenmeer direkt vor der Tür zu haben. Deshalb unterstützen wir mit unserem nächsten Projekt diese wunderschöne Natur. Seid gespannt!

Copyright © Adventure Golf Burhave
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.